Frühjahrsputz im Oman.

Tauchstrände reinigen in Mirbat

Frühjahrsputz im Oman - Mirbats Strände wurden gereinigt.


München (25.04.2007) - Vom 21.04. bis 24.04.2007 wurde ein großes und offizielles Clean-Up-Event an den Stränden und Tauchplätzen von Mirbat organisiert. Die Omanische Regierung stellte während diesen Tagen allen Teilnehmern der Aktion freie Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung.

Gleich am Orientierungsabend war das SUB AQUA DiveCenter Hilton Salalah mit 12 Tauchern vertreten, dazu gesellten sich am folgenden Tag 7 weitere freiwillige Helfer. Ebenfalls anwesend waren Presse und TV, um Geschehen zu live vor Ort zu berichten.

Die Bilanz nach vier Tagen: „viel Dreck wurde gehoben und unsere favorisierten Tauchplätze sehen wieder schön aus!“ (Originalton Wolfgang Boehringer, SADC Basisleiter im Hilton Salalah). Alle Teilnehmer hatten einen Riesenspaß und auch die omanischen Beamten waren ausnahmslos begeistert!

Netter Nebeneffekt: nebenbei wurden 2 einmalig schöne neue Tauchplätze entdeckt!
















Wir empfehlen
AT 175x115 TauschRausch

IMAX Filme

 Drei IMAX Filme [mehr...]
Suchbegriff eingeben:

Biologie
Grönlandhai
 Grönlandhai [mehr...]